Mein Profil

Paulina Haberstock

paulina-haberstock

Diplomstudium mit Staatsexamen in Psychologie, Pädagogik und Kunst,

Fachpsychotherapeutin für Psychotraumatologie (DIPT), PITT, MPTT, EMDR

Heilpraktikerin für Psychotherapie, CAS Traumatherapie (SIPT; CH), Autismus,

Paar- und Familientherapie, Autismus – bindungsorientierte Therapie und Traumatherapie

 

Ausbildungen

EMDR, PITT, MPTT, CAS Traumatherapie (SIPT – Winterthur), Weiterbildung Dissoziative Identitätsstörung (DIS), Maltherapie, Bindungsorientierte Psychotherapie, „Save“ Mentorin (Sichere Bindung für Kinder), Psychologische Homöopathie,  Lösungsorientiertes Denken und Handeln im Beruf (LOA), Gesunde Beziehungen am Arbeitsplatz, Resilienz,  Kurzzeit-Therapie, Autogenes Training, Burnout Therapie und Prävention, Progressive Muskelentspannung, Meditation, Tiefenentspannung, Hypnotherapie, Tiefenpsychologische Kinder und Jugendpsychotherapie i.A.

  • Im Vordergrund stehen für mich nicht nur die Symptome, sondern der Mensch mit all seinen möglichen Ressourcen unter Einbezug seiner Einzigartigkeit.

Philosophie

Gesundheit, Leistung und Wohlbefinden ein komplexes und harmonisches Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Es gibt keine universelle Therapie- oder Coaching-Methode, die das persönliche Wachstum fördert. Jeder Mensch ist einzigartig und bedarf einer individuellen Begleitung.

Meine Klienten profitieren von meinen Erfahrungen in Psychotherapie, Coaching und Naturheilkunde.

 

Ich biete klassische Sitzungen in meiner Praxis oder in der Natur im Rahmen von „Out of Praxis“ Programmen: